![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
BSSW-Nord
|
Hi Volker
Ich habe insgesamt 10 von diesen Tieren sitzen, aber leider noch keine Nachzuchten. Bei meinen hoffe ich ja, dass sie sich doch noch mal vermehren. Als ich sie bekam, waren sie erst 4 cm groß. Uwe hattest du ja schon kennen gelernt, der hat von seinen Nachzuchten vielleicht noch welche. Die kommen aus dem Rio Anapu. Gruß Ralf
![]() |
#2 | |
L-Wels Gott
|
Hi Ben,
an dieser Stelle werde ich jetzt mal den Ätzer zitieren, den ich bei dieser Gelegenheit nett grüssen möchte: Zitat:
_ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi Ralf,
Panaqolus, Panaqolus, Panaqolus ... ![]()
![]() |
#4 |
Babywels
|
Moin
bei den L 374 kann ich doch mitreden ![]() ![]() Und einmal einer allein beim Relaxen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welsfan
|
Bitte Thema beachten!
Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
BSSW-Nord
|
Hi Elko
Zitat:
? ![]() OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! Gruß Ralf
Geändert von Fischray (05.03.2007 um 01:58 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Welsfan
|
Hi,
OffTopic... alles ja, aber doch nicht in einem Thread. ![]() Hätte m. E. auch was für sich, wenn das was drauf steht auch drin ist. Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
BSSW-Nord
|
Hi Elko
Ich finde, man kann ruhig ein Thema ein wenig ausweiten, ist ja nicht total etwas anderes. Ich könnte mir vorstellen, dass einige L-Nummern nach der Beschreibung nur noch als Farbvariante erhalten bleiben. Außerdem finde ich aus Züchtersicht die verschiedenen Färbungen und Abweichungen wichtig. Gruß Ralf
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was habe ich bekommen ? | LDA01 | Welcher Wels ist das? | 23 | 16.03.2005 11:03 |
Lda001 | L46 | Loricariidae | 6 | 01.11.2003 14:06 |