![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi,
Leporacanthicus würde ich nicht per se ausschließen. Dann würde nämlich größenabhängig auch L 204 auf diese Liste gehören. Es gibt durchaus einige Aquarianer, die 250-Liter-Becken besitzen, in denen man Leporacanthicus gut pflegen kann. Gruß, Martin.
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi Martin,
das hatte Tobi auch schon erwähnt. Ich habe die Gattung ja nicht ganz ausgeschlossen. Habe nur geschrieben, dass "zu groß werdende Welse" oft aus diesen Gattungen kommen. Und aus der Liste nehmen möchte ich sie nicht, eben weil es auch größer werdende Arten gibt. Für eine passendere Formulierung bin ich aber immer zu haben. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L Welse im Diskusbecken | Roger | Loricariidae | 8 | 22.10.2005 10:24 |
Suche Welse NZ GrossKauf!! Autobahn A3 | micsanhan | Suche | 0 | 20.08.2005 14:06 |
zwei tote Welse und einer benimmt sich merkw | Fleckchen | Krankheiten | 44 | 20.08.2004 19:22 |