![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neuigkeiten Hier werden vom Team Neuigkeiten, das Forum und das drum herum betreffend bekannt gegeben. Neue Themen können nur vom Team erstellt werden. Diskussionen dazu bitte im OffTopic Bereich. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Welsfan
|
Hallo,
inzwischen wurden die nächsten Berichte 1.6.1. .........Wurzeln 3.1.2. .........Außenfilter (Jörg [Lang-Gustel]) 3.1.2.1. .........Topffilter (Jörg [Lang-Gustel]) 3.1.2.2. .........Einhängefilter (Jörg [Lang-Gustel]) 3.1.2.3. .........Filterbecken (Jörg [Lang-Gustel]) 3.1.2.4. .........Zubehör (ohne Filtermaterial) 7.2.2. .........EHK fertig gemeldet und projektinternen zur Diskussion gestellt. Danke an alle Beteiligten. Die ersten Berichte werden im Podium diskutiert. Für die konstruktiven Kritiken/Hinweise z. B. von Berti (Iv@n), Corina (Coeke), Jörn (Depp), Karsten (kamas88), Maren (Ramaya), Martin (Martin G.), Mike (mike184), Wulf (Walla) - (Entschuldigung, wenn ich einen vergessen haben sollte) möchte ich mich bedanken. Statistik Themen: - 84 davon sind z. Z.: - 48 (~57%) offen - 15 (~18%) in der Erstellung - 07 (~ 08%) in projektinterner Diskussion - 14 (~17%) im Podium veröffentlicht Projektteam: 17 Mitglieder Nach wie vor ist Verstärkung erwünscht. Beste Grüße Elko Geändert von L-ko (25.03.2007 um 20:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Forum für Neuigkeiten bei L-Welse.com | ThePapabear | Neuigkeiten | 0 | 28.01.2007 19:47 |
Projekt - Arbeitsgruppe "Filtertechniken/Auswirkung WW" | chester | OffTopic | 31 | 22.08.2005 10:57 |