L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 17:40   #12
goldenereiter
Welspapa

hi

@stefan

falls du mal vorhast im rheinneckar kreis welse einzukaufen, werde ich dir dann gerne auskunft geben wo du welche welse bekommen kannst. ich habe es auch schon anderen mitgeteilt das ich per pn nur positive empfehlungen abgebe.

das ich mich hier ueberhaupt zu wort gemeldet habe war eigentlich nur deswegen weil rene, der nicht nur meiner meinung nach, zu unrecht an die wand gestellt wurde.

jeder der den beitrag im aqauristiktalk gelesen hat wird sich wohl gedacht haben "falls ich mal hybriden abgeben muss, dann nur unter einer L-nummer der den hybriden optisch am naechsten kommt". es ging mir also nicht um rene oder um diesen laden, sondern um die langzeitfolgen die dadurch entstehen koennten bzw auch entstanden sind.

so mehr schreibe ich nicht mehr dazu. es ist alles gesagt ;-).

gruss frank

Geändert von goldenereiter (04.03.2007 um 17:56 Uhr).
goldenereiter ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht