![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Welspapa
|
hallo udo,
ich finde es immer wieder klasse daß du dir so viele gedanken machst. doch meiner meinung nach kann ich mir nicht vorstellen, daß ein tiefdruckgebiet in irgent einer weise den welsen in deinen becken das laichen nahelegt. zufall würde ich das nennen......... und deine WW-theorie hilft da auch ganz sicher nicht. denn zum ablaichen bedarf es doch einer etwas längerfristigen überlegung des weibchens , oder ? das ist doch keine spontane angelegenheit, so als wenn du zu deiner frau vorm fernseher sagst, komm mutti lass uns mal ein baby machen kann mich da nur corina anschließen, regelmässig WW egal was draußen für ein wetter ist oder sein wird. du kannst doch nicht einfach die zahlreichen gelege von welsen ignorieren die regelmässig laichen, bei hochdruck und tiefdruck.
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|