![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Mareike,
jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Katja schreibt "Schaaadee", ist doch angemeldet, oder nicht? Wer ist denn nun angemeldet? Äh, ich glaub ich brauch ne Liste. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hi Wulf... Es ist doch diesmal ein Special in einem Restaurant , da muss man vorbestellen für so viele Personen, sonst sitz man nicht beieinander. Und sie war noch nicht angemeldet und hatte sich auch nicht auf Mareikes Nachfrage gemeldet. Und wir haben eine Liste... ![]() ...nur nicht hier, sondern wie immer auf Tobis Seite. baba Andy |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo,
nein, (m)ein Kommen habe ich nicht zusagen können, leider. Ich wäre furchtbar gerne nach Bochum gekommen und der Hinweg ist ja auch nicht das Problem, dafür habe ich eine Monatskarte, die Wochentags ab 19:00 und am Wochenende immer für das ganze Gebiet des VRR einsetzbar ist. Der Rückweg ist das, was mir zu schaffen macht, so spät möchte ich nicht mehr alleine durch die Gegend gondeln müssen, ich fühle mich da nicht mehr wohl, ganz besonders nachdem es häufiger zu Übergriffen auf Reisende in der S7 gekommen ist...als ich noch in Düsseldorf gelebt habe, habe ich es gehasst Abends fahren zu müssen, es waren immer soviele Chaoten und betrunkene Anpöbler unterwegs...sorry, das Risiko kann ich leider nicht eingehen.....Die S7 ist übrigens recht berüchtigt, nicht nur in den Abendstunden, sondern auch dafür, oft zu spät und gerne auch mal ganz auszufallen, dann werden die Leute auch shconmal auf halber Strecke ausgesetzt....wenn ich dann da Nachts in der Pampa stehen muss...?? Als Frau traue ich mich das halt einfach nicht mehr...vor ein paar Jahren war das alle noch nicht so ein Thema... ![]() Ich wünsche aber dennoch viel Spass :-) Trinkt ein Bier für mich mit. Katja |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Community Treffen NRW | *Malawi-Freek* | Termine | 37 | 16.12.2006 17:03 |
Community NRW Treffen | *Malawi-Freek* | Termine | 189 | 07.08.2006 11:37 |