![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19 |
|
Jungwels
|
Regt euch doch net auf!
Erst wird man hingestellt als fehlen die nötigen Infos um die Frage zu beantworten, obwohl ich alles im ersten Beitrag hinterlegt habe ( Daten zum Becken und Besatz usw) ... und dann wird auch noch in einem , ich drücks mal so aus, unschönen Ton geantwortet. Wenn ich auf Arbeit bin kann ich keinen genauen Test machen bzw. habe keine richtigen Zahlen im Kopf!Es soll ja auch Leute geben die einen Internetfähigen PC im Büro besitzen Klar ist das die Streifen-tests nicht ganz genau sind aber warum bringt dann eine Firma wie JBL so einen Test auf den Markt und verlangt dafür noch 13euro? Zu irgendwas muss der ja dienen auser zum wegwerfen. Habe übrigens auch gerade einen tröpchentest gemacht. die Werte sind : ph 6,6 und kh etwa 6 also i.o. denke ich, dank den Aufhärter! Würde trotzdem noch gern Wissen was der optimale ph wert für meine Fischis ist... quasi aus Erfahrung Geändert von blumish (04.05.2007 um 20:54 Uhr). |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|