![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
Augenzwinker zu Line Zitat:
Beispiel: Zitat:
![]() Den Vorschlag die Halterlieste hier aufzulösen und auf Lines Halterlieste zu verweisen oder sie zu verknüpfen wurde schon gestellt . Aber noch ist nichts geschehen , noch nicht mal eine Kontaktaufnahme mit Welse.ch . Die Admins/Moderatoren haben auch viel um die Ohren. Giebt ja auch anderes das hier noch vollendet werden muss. Das abwägen über Sinn/Unsinn oder Machbarkeit einer gemeinsamen Lieste kommt vieleicht noch. So dass man die "bei mir schwimmen lieste" aufheben könnte. hoffe ich jedenfals mal. Und man stelle sich vor was da an Daten zusammen käme, würde Planetcatfish und Plecofanatics da auch mitmachen ![]() in einem Bericht der BSSW (zwinker zu Stefan und Norman ![]() ![]() @Karsten Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() l lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (28.05.2007 um 22:50 Uhr). |
||||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Wels ist glaube ich krank | Quantal | Krankheiten | 2 | 28.05.2004 11:23 |