![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
BSSW-Nord
|
Höhle als Versteckhöhle
![]()
Geändert von Fischray (22.09.2018 um 06:34 Uhr). Grund: neuer Link zum Bild |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
BSSW-Nord
|
Höhle als Versteckhöhle
![]()
Geändert von Fischray (22.09.2018 um 06:34 Uhr). Grund: neuer Link zum Bild |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
BSSW-Nord
|
Die Größe und Form richtet sich natürlich immer nach dem Zweck und
natürlich nach der Welsgröße. ![]() Gerade wer sich der Extrem-Welshaltung verschrieben hat, weiß die Höhlen mit Deckel zu schätzen. Vorbei ist die Zeit des Höhlenschüttelns. ![]() Gruß Ralf
Geändert von Fischray (22.09.2018 um 06:36 Uhr). Grund: neuer Link zum Bild |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
erstmal gratulation zur nachzucht der,,,,ehm,,,?,,ehm,,,Leporacanticus? Ausserdem, deine "Sarg-höhlen" ist eine super Jdee ![]() Ich nehme an, die kann man bei dir bestellen? lg Udo
![]() |
#5 |
... weit gereist
|
Hallo Ralf,
tolle Idee - die Adams-Familie würde sich bei Dir bestimmt auch wohlfühlen ![]() LG Elke (mag jemand meine Flex gegen einen wassergekühlten Fliesenschneider tauschen? ![]()
![]() |
#6 |
L-Wels
|
![]() DieHöhlen sind echt super.Ich überleg schon von welchem dachdecker ich den Schiefer bekomme.Werde mir auf dauer einige deiner Ansichtsexemplare nachbauen.
Gruß Marianne |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
BSSW-Nord
|
Hi Udo
Von den Leporacanthicus habe ich schon einige Würfe groß gezogen. Was die Höhlen betrifft, so wird immer noch für den Eigenbedarf produziert. Wenn ich in Zukunft mal meinen Bedarf gedeckt habe, werde ich, wenn ich mal Zeit habe, darüber nachdenken (bezüglich Abgabe). Gruß Ralf
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.6.2. Welshöhlen | drbluemoon | Podium F.A.Q. | 1 | 15.11.2007 10:52 |
Größe der Höhlen für L183 | acusetfilum | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 07.10.2006 15:45 |
Farbe der Höhlen | Kino Muza | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 24.02.2006 09:28 |
Kleine Höhlen zu großen Welsen? | Florian M. | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 20.02.2006 13:22 |