![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
|
Nahmd alle
Eigentlich wollte ich Elkes Thread nicht zerreissen, nur als wieder jemand anfing, so hat ein L236 auszusehen(Färbung, Zeichnung) konnte ich nicht anders. Schade das Elko das dann in einem neuen Thread gewandelt hat. Das Tier stammt aus einer Lieferung mit L333ern. Für ein H. Santarem zu schmal. Ich gehe hier von L400 aus. Ich hab noch ähnliche Tiere, Nz von Sven Trusch, andere sehen wieder aus wie Elkes. Nur keine mit diesem gelblichen Stich. Vielleicht sollte man die Tiere in einem Extra Thread mit Bildern zum Vergleich setzen um endlich mal aufzuzeigen das die Färbung keinen L236 macht und diese leidlichen Fragen um das "Phantom" aufhören. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erstbeschreibung von 4 Hypancistrus | teq | Erstbeschreibungen und Systematik | 7 | 26.02.2007 21:03 |
L / LDA -Nummern | Michael | Loricariidae | 41 | 31.05.2003 00:42 |