![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
L-Wels
|
Zitat:
zum Beispiel diesen hier.... ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn Du die 1.500 voll hast, werde ich mich einmal vom Schreibstuhl erheben und mich vor dem Bildschirm verbeugen... ![]() Was sagt man dann ?? Glückwünsche zum "Geburtstag" ? ![]() Bei reset auf 500 vielleicht... ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
das mit dem Spam hast Du ja wohl schon so verstanden, wie es gemeint war ![]() Eine weitere Möglichkeit wäre es natürlich, Du legst Dir eine neue Idendität zu, sollen auch schon andere so gemacht haben......... dann ist der Super Dupa Dingsbums allerdings futsch. Ein Namensvorschlag: kommasüchtige Aufsitzerpflanze |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Tschisas lebt!
|
Hi,
Udo macht nicht auf dicken Max? Wo? ![]() Spam-Thread... ![]() Anfrage abgelehnt. Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi,
besteht eine allgemeine Neigung zur Selbstbeweihräucherung? Kenne ich aus einem Medizinforum. Solche PNs kann man ignorieren, wenn sie sehr lustig sind auch mal veröffentlichen. Abgesehen davon: Geistreiche Threads eröffnen? Ich bin gewissermaßen stolz, nicht so viele aufgemacht zu haben. Hätte aber auch ganz gern 1000 Posts weniger (nein, nicht zurückstellen, das ändert nichts mehr!), ich hätte gern in der Anfangszeit nicht so viel Müll geschrieben und auf jeden Thread geantwortet. Fragen nach der Menge Futtertabletten für Jungfische finde ich übrigens nicht geistreich; sowas lässt sich nicht in einem Forum beantworten, nur im Aquarium... Warum eigentlich kommaliebende Aufsitzerpflanze? Also Kommata verstehe ich, aber warum ist er ein Schmarotzer? Gruß, Martin.
![]() |
#5 | |
L-Wels Gott
|
Mahlzeit,
..dann spame ich auch mal drauf los (ändert ja zum Glück nichts am Beitragszähler..): Zitat:
Zu diesem neuen Unterforum: Wo muss ich dann fragen, ob mein Panaqolus auch die Orchideen wegfrisst..? Bei Udo oder im Ernährungsunterforum..? ![]() Grüße, Sandor
![]() |
![]() |
#6 | ||||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hätte ich auch gern, aber du tust es schon wieder ![]() Zitat:
![]() Du darfst mir deine Missgunst, dein ewiges gemecker gegenüber mir auch per PM mitteilen , musst dies nicht öffentlich tun. Vieleicht finden wir raus was dich gestochen hat . Ist es zu "arg" beherzige ich deinen Vorschlag => ""solche PNs kann man ignorieren"" ![]() @Norman Gerade viele Arten der Gattung Cattleya bevorzugen diese Lebensweise... ich kenne eigentlich keine Cattleya die nicht so lebt. Kennst du den andere? ![]() @ Volker ist nicht so gemeint wahr wohl etwas zu heftig soorrryyyyy ! ![]() so ich sag besser nix mehr.. krieg sonst Erger. ![]() schönes W-end ![]() Lg Udo
![]() |
![]() |
#7 | |||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
weiter schweben mir Folgende feie Niks vor: Badenkiller ![]() Motoro (damit lässt sich jeden Mist schreiben ) ![]() Swiss-Fisch (hat so etwas erotisches) L250 (hat so etwas unantastbares) aber lieber würd ich meinen Nik behalten und nur den Zähler runtergeschraubt haben, ab du Bady kannst ja nix ausser dem Spruch " willkommen bei L-Welse.com Forum" *kicher lg Udo
![]() |
![]() |
#8 | |
L-Wels
|
Salü !
Zitat:
Happy - Dingsda zum 1.500sten ! ![]() ![]() ![]() ![]()
Beste Grüße Jörn ![]() Geändert von Joern (19.09.2007 um 06:25 Uhr). |
|
![]() |
![]() |