![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Babywels
|
Zitat:
das ist glaub ich nicht der Punkt. Es geht darum, dass manche Fische auf der Messe anscheinend deutlich über dem Normalpreis verkauft werden. Wenn ich lese das L134 nicht unter 25€ zu haben sind, sie aber bei Hobbyzüchtern aus der Umgebung für ca. 15€ verkauft werden, dann ist das meiner Meinung nach einfach Profitgier und dient nicht zum Schutz der Tiere vor ahnungslosen Käufern. Ich werde Morgen selber hinfahren und freue mich trotz der eher gemischten Impressionen drauf ![]() Liebe Grüße, Kay |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
L-Wels
|
Hi,
das ist eine ganz einfache und vor allem wertfreie Sachinformation ! Es hätte da auch stehen können: Der Sowieso-Filter wird für 125,-€ angeboten...... nur hätte das vermutlich keine Sau interessiert... ![]() Zitat:
Wenn, dann vergleiche ich Handelspreisen mit Handelspreisen...und dann stehen die plötzlich ganz gut dar..... Zitat:
Nur in einer "einfachen sachlichen Berichterstattung" über eine statfindendes Event ist das überflüssig. Morgen werd ich mir das event mal persönlich anschauen....
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
10. Zierfisch & Aquarium 2007 in Duisburg | DangerMouse | Termine | 37 | 02.10.2007 22:04 |
Impressionen von der Z&A '04 in Duisburg | DangerMouse | OffTopic | 46 | 06.10.2004 20:22 |