![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Marko,
scheinbar hast Du mich falsch verstanden, denn es sollte keine Anmache sein. Da auf der Messe jede Menge Wurzeln angeboten wurden, konnte ich auch nicht wissen, wen Du mit den Wurzeln meinst. Daher meine Info, dass es sich um Jost handelt. Das mit dem Namen unter einen Beitrag sehe ich anders. So ist es eine Sache der Höflichkeit und des Respekt gegenüber seines Gesprächspartners. Es kann natürlich sein, dass ich da eine andere Erziehung genossen habe und das liegt sicherlich an meiner Generation. Zu meiner Zeit achtete man da mehr auf Höflichkeit und Anstand. Heute sieht das wohl alles anders aus. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#2 |
L-Wels Queen
|
...zu den erwähnten Wurzeln sollte allerdings angemerkt werden, dass diese mit der Zeit AUFGEFRESSEN werden - also gleich zweidrei mehr bestellen.
Schade eigentlich, ich werde noch nicht bezahlt... ![]() Cin Cin
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Ich werde auch nicht bezahlt, aber ich habe trotzdem die Wurzeln und Einhängekästen von Jost
![]() Und ich bin vollstens zufrieden ![]() Viele Grüsse Jost (ich schicke dir meine Bankverbindung) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
10. Zierfisch & Aquarium 2007 in Duisburg | DangerMouse | Termine | 37 | 02.10.2007 22:04 |
Impressionen von der Z&A '04 in Duisburg | DangerMouse | OffTopic | 46 | 06.10.2004 20:22 |