![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Moderator
|
Hallo Andrea,
alles genau unter die Lupe zu nehmen ist sicher angebracht, da der Fall hier nicht so einfach ist. Es würde mich wundern, wenn Andy den gleichen Kies hätte wie ich, aber ich vermute, dass Basaltkies in der Regel unbehandelt ist bzw. nicht gefärbt wird, da er ohnehin schon dunkelgrau bis schwarz ist. Basalt ist in der chemischen Zusammensetzung recht unterschiedlich, aber von schädlichen Inhaltsstoffen wüsste ich nichts. Bin da aber auch kein Experte. Bei Antennenwelsen sind es bei mir keine sichtbar großen Mengen, die sie wegraspeln. Aber bei Antennenwelse ist IMHO dennoch weiches Holz ein Muss. Gruß, Karsten
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Becken Einrichten. | effi | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 14.04.2007 12:14 |
Hilfe Wels aus Becken gesprungen? wie helfen. | sapeterich | Krankheiten | 9 | 29.10.2006 11:34 |
Planung neues Becken - Pflanzenempfehlung, wieviel Licht | olimann | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 02.07.2006 21:24 |
Warum Planzen oder Bodengrune im Becken | Serge | Loricariidae | 5 | 11.08.2005 10:20 |
2x 400l Becken, ein Filter ??? | SHUH | Loricariidae | 3 | 16.02.2003 06:59 |