![]() |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo Zusammen,
nachdem ich den Wels mit Flagellol von Sera behandelt habe und leider keine Besserung sich eingestellt hatte, wollte ich von einem Kumpel ein anderes Mittel holen, welches in der Humanmedizin eingesetzt wird. Habe zuvor ein paar Händler abgeklappert, welche mich entweder zur Apotheke geschickt haben oder weiter zur Tierklinik, welche mich sofort abgefertigt hat und mir nur eine Telefonnummer von einem Institut f. Zoologie/Fischkrankheiten gab. Leider war es Freitag mittag und ich habe niemanden erreicht. Leider war ich zu spät dran, denn als ich von meinem Kumpel zurück kam, war der Wels leider tot. Habe immerwieder gedacht, dass die Krankheit abklingt, aber am nächsten Tag sah der Wels wieder gleichschlecht aus wie am Vorvortag. Mal wieder Pech gehabt. Grüsse Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Moin Alex,
also eine Lochkrankheit kann ich auf diesen Bildern beim besten Willen nicht erkennen. Mache erst noch ein paar bessere Bilder. es bringt nichts, auf blinde Vermutungen etwas ins Becken zu kippen, was dann eh nicht hilft. ich habe da einen ganz anderen Verdacht, doch sind die Bilder einfach zu schlecht, um einen Tip abzugeben. Gruß Deedel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi Deedel,
der Wels ist tot. Da werden auch bessere Bilder nichts dran ändern. ![]() Einen lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi Deedel,
naja, macht ja nix! Allerdings interessiert mich dein Verdacht dennoch! Schliesslich gibt es ja auch noch einen anderen Besatz in dem Becken! ![]() Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Krankheit | tigerli13 | Krankheiten | 20 | 07.09.2007 13:07 |
Krankheit | HHWels | Krankheiten | 11 | 06.09.2007 18:56 |
Bekommen Welse auch die Pünktchen Krankheit? | Iceman79 | Krankheiten | 24 | 26.01.2007 11:31 |
Unbekannte Krankheit | APCMmkII | Krankheiten | 6 | 08.09.2006 19:53 |
Krankheit In Meinem 120cm Aquarium | D | Krankheiten | 6 | 04.12.2003 11:38 |