![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
habe selten so einen verkorksten Thread lesen müssen. Da werden Nahrungsmittel empfohlen ohne den Tierhalter mal mit der Tatsache zu konfrontrieren das er keine carnivoren Fische ernährt. Geht´s noch, oder sollen die Fische an Nettigkeiten tauschen hier jetzt verhungern? Ob die nun Gurke oder Zucchine oder sonstwas mögen ist doch nebensächlich. Wichtig ist zu wissen, dass die Tiere eher carnivor, omnivor oder gar Veganer sind (Herbivoren). Nun lasst Euch alle die Antworten noch einmal durch den Kopf rasseln und verlasst Euch nicht auf Leute, die Lust haben detailliert auf das Problem eingehen zu wollen und damit zu unreflektierten Antworten Stellung nehmen. Das ist ´ne Masche, die stinkt gewaltig! Gruß, Corina Geändert von Coeke (24.02.2008 um 00:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hi Corina,
Du hast recht, wir haben zwar alle Gemüse empfohlen aber das diese Welse das brauchen irgendwie nicht. Danke für den Hinweis. Leider werden unsere Frage nach den Welsen ignoriert oder können nicht beantwortet werden. Auch auf das "züchten" wird nicht eingegangen. Liebe Grüße Maike
![]() |
#3 |
Sir Glocke
|
Hallo,
eigentlich sollte der Threadersteller anhand der Antworten schließen können was von den Tieren angenommen werden sollte. (Zumindest von den Tieren der anderen Benutzer) ![]() Das Gemüse von Fleischfressern eher gemieden wird sollte eigentlich auch klar sein. Es wurden gezielt Tipps zur Fütterung und zum Futter gegeben. Joco hätte sich wohl vor dem Kauf der Welse etwas mehr informieren sollen. Was jetzt an diesem Thread schon wieder stinken soll weiß ich nicht. Sind wir jetzt schon wieder im alten Trott? |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe, Hilfe meine Ancistrus!!! | Aigi1 | Aquaristik allgemein | 16 | 28.02.2005 19:53 |
Hilfe S | alpina | Aquaristik allgemein | 22 | 27.02.2005 11:27 |
Hilfe sie verhungern!! | Metal Knight | Loricariidae | 6 | 20.02.2005 23:56 |
Hilfe - Hexenwelschen verhungern !!!! | Michl | Südamerika - sonstige Welse | 20 | 09.09.2003 06:30 |