![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hallo Jörn,
ich will jetzt hier nicht nochmals alles zitieren, was du geschrieben hast, nur das: durchsacken lassen. Lies dir einfach nochmal die vorangegangenen Seiten aufmerksam durch, und lass es ebenfalls mal durchsacken. Das nur dauernd gestritten, hättest du alles zitiert, hättest du gesehen, daß es nicht um die Neulinge geht. Das Wort, anpissen, betreffend, entschuldige ich mich hiermit. Aber ist es denn großartig anders, als es mit diesem Wort zu beschreiben, wo hier mit Sicherheit einige, mit ner riesigen Portion Wut im Bauch, hinterm PC hocken? Und die Vorwürfe betreffend: alle vorangegangenen Seiten genauestens durchlesen, dann siehst du, daß hier persönliche Vorwürfe gemacht wurden. Und, wie du auch geschrieben hast: Sacken lassen. Und wie Stefan, und ich auch schon geschrieben haben: Gemeinsames Treffen und sachliche Diskussion. Das bringt mehr, als die Schreiberei. Liebe Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
L-Wels
|
Zitat:
habe ich nicht genau das, nämlich das Durchsacken lassen, weg von persönlichen Vorwürfen, hin zu einer Sachdiskussion, eingefordert ?
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hi Jörn,
du ja. Aber der Rest noch nicht. Liebe Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |