![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Nabend,
wie schon geschrieben besitze ich ja schon eine Resun LP20, die meine Anlage betreibt. Ich habe mich nun noch etwas im Internet umgeschaut und ich werde die Pumpe morgen wieder zurück bringen. Hatte ja auch beim Kauf mit dem Verkäufer abgemacht sie bei nicht gefallen wieder zurück bringen zu können. Bei meiner Suche im Netz bin ich nun auf eine Pumpe Namens the pump 20 gestossen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pumpe und kann mir etwas zu dieser sagen. Im Netz habe ich leider nicht so viel über diese finden können, habe leider auch nur einen Anbieter gefunden: https://www.zoobuy.net/ZooBuy-hagen-...-p-7242-1.html Gruß Jens |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Wisa 1000 Membranpmpe in 10437 | Matthias | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 21.03.2008 13:16 |
Wisa 1000...und ihre Lautstärke | farid | Aquaristik allgemein | 6 | 05.10.2007 00:15 |
1000er Wisa einstellen | Fleck | Aquaristik allgemein | 3 | 27.07.2005 17:48 |