![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Welsfan
|
Hallo Lutz,
erstmal Glückwunsch zu der neuen sehr interessanten Sendung. Bei den Aufnahmen zu Badis corycaeus müssen ja nicht nur "15 Minuten verharren des Weibchens vor der Höhle" vergangen sein. Das sah doch eher nach mehrere Tage Arbeit aus. Ein sehr schöner Beitrag. Ich bin auch schon gespannt, was Du in den nächsten Sendungen weiter zu Nordamerika zu berichten hast. Viele Grüße Elko PS: Da hat sich wohl in der Einblendung 'ne falsche L-Nummer für Pseudolithoxus anthrax reingemogelt. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jungwels
|
Hi elko
ja, die L-Nummer muss ich nochmal ändern, geht aber erst nach der Wiederholung jetzt gleich.
|
|
|
#3 |
|
Welspapa
|
Hallo
ich kam heut endlich mal dazu wenigsten 20 min zu sehen . Ich bin begeistert, hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die nächsten Sendungen . Leider kann man die Sendungen nicht runterladen ,was sehr schade ist . Kleine Anregung : Könnte man nicht für die alten Sendungen einen Download anbieten ? Irgendwann würde es doch auch etwas viel werden ständig alle Sendungen zu wiederholen .? Ist es eigentlich möglich das mitzuschneiden ? Wenn ja, wie? Danke schon mal . Gruß aus Nürnberg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jungwels
|
Hi Ferkel
sorry für die späte Antwort! Nein, normaler Mittschnitt ist niht möglich, ob wir die Sendungen als "Video-on-demand" einstellen, werden wir in der Sommerpause klären!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|