![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jungwels
|
Hi elko
ja, die L-Nummer muss ich nochmal ändern, geht aber erst nach der Wiederholung jetzt gleich.
|
|
|
#2 |
|
Welspapa
|
Hallo
ich kam heut endlich mal dazu wenigsten 20 min zu sehen . Ich bin begeistert, hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die nächsten Sendungen . Leider kann man die Sendungen nicht runterladen ,was sehr schade ist . Kleine Anregung : Könnte man nicht für die alten Sendungen einen Download anbieten ? Irgendwann würde es doch auch etwas viel werden ständig alle Sendungen zu wiederholen .? Ist es eigentlich möglich das mitzuschneiden ? Wenn ja, wie? Danke schon mal . Gruß aus Nürnberg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jungwels
|
Hi Ferkel
sorry für die späte Antwort! Nein, normaler Mittschnitt ist niht möglich, ob wir die Sendungen als "Video-on-demand" einstellen, werden wir in der Sommerpause klären!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|