L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2008, 22:14   #1
Coeke

Hi!
Zitat:
Zitat von L-ko Beitrag anzeigen
Hi,

die FAQ unter Hilfe ist gemessen am Podium nicht komplett.
Da müsste noch etwas Arbeit investiert werden, da die "restlichen" Berichte von BB-Code im Podium in HTML umgeschrieben werden müssen. Bei den bereits umgeschriebenen Berichten (die schon in der "Hilfe" sind) müsste noch die CSS-Datei zur Formatierung eingebunden werden.

Viele Grüße
Elko
Ich glaube dem Forum keinen Schritt mehr. Warum antwortet Elko mir?

Gruß,
Corina
Alt 23.05.2008, 22:21   #2
MAC
L-Wels

Benutzerbild von MAC

Ich glaube dir keinen Schritt mehr.... Warum pochst du nun auf Anfängerfreundlichkeit?
Bist du nicht die die auf Fachuser pocht und Fachforum?
Fachforum mit 2 Unterforen?
Oder ein anfängerfreundlcihes Fachforum? Weshalb Elko so ausgebuht wurde hier....tz...
Es ist doch nur Politik was du machst und deine Glaubwürdigkeit ist auch im Keller.... gibt es ein Unterforum was keinen Sinn macht? Hauptsache Oposition!
Alle? Der Marktplatz? Wieder alte Diskusionen hochholen weil man keine neue Angriffsfläche findet?
Wo ist deine Mitarbeit hier die angekündigt wurde?
Warum darf Elko nicht antworten?
Ist sein Wissen um das Forum nun verloschen weil er seit kurzem nicht mehr aktiv hinter den Kulissen zu finden ist?
Ist es ihm verboten sich evtl. mit dem Team zu unterhalten?
Ich weiss nicht ob ers tut aber was geht es dich an?
Weil das Forum dein Kind ist?
Was sollen wir dir alles abnehmen?
Stell dir mal vor jeder hier würde technisch und inhaltlich alles so machen wie du es möchtest.... was währe das für eine Internetplattform?
mfg
Sven

PS: Wie ich schon sagte ... es trifft aber anscheinend wirklich auf dich zu : DONT FEED THE TROLLS!

Geändert von MAC (23.05.2008 um 22:26 Uhr).
MAC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 22:32   #3
Coeke

Hi Sven,
Zitat:
Zitat von MAC Beitrag anzeigen
Ich glaube dir keinen Schritt mehr.... Warum pochst du nun auf Anfängerfreundlichkeit?
Bist du nicht die die auf Fachuser pocht und Fachforum?
Das eine schließt das Andere doch nicht aus. *kopfschüttel*
Zitat:
Fachforum mit 2 Unterforen?
Ist notwendig, wenn aquaristische Anfänger ihr Gemaule nicht aufgeben.

Zitat:
Oder ein anfängerfreundlcihes Fachforum? Weshalb Elko so ausgebuht wurde hier....tz...
Wurde er? (Ich glaube es ging um andere Sachen!)

Zitat:
Es ist doch nur Politik was du machst und deine Glaubwürdigkeit ist auch im Keller.... gibt es ein Unterforum was keinen Sinn macht? Hauptsache Oposition!
Das siehst Du falsch! Ein Fachforum sollte einfach gehalten sein, so einfach wie möglich. Es soll eine Unterhaltung zwischen Aquarianern sein und auch bleiben, kein Jonglieren von Internetexperten.
Zitat:
Der Marktplatz? Wieder alte Diskusionen hochholen weil man keine neue Angriffsfläche findet?
Der Marktplatz ist mir persönlich so was von egal, habe da nur die Fische schützen wollen.

Zitat:
Wo ist deine Mitarbeit hier die angekündigt wurde?
Die Arbeit habe ich kurz hingeschleudert schon geliefert, mehr brauch es nicht zur ersten Hilfe.

Zitat:
Warum darf Elko nicht antworten?
Elko darf auf jede Frage, die sich nicht zum Konzept des Forums gehört, gerne antworten. Seine Antwort war sehr speziell und lässt seine "beratende Tätigkeit" erahnen. (dafür wurde vor kurzem ein User verwarnt, als er das zum Besten brachte)

Zitat:
Ist sein Wissen um das Forum nun verloschen weil er seit kurzem nicht mehr aktiv hinter den Kulissen zu finden ist?
Hä? Elkos aktive Mitarbeit ist ja für das Forum nicht weniger geworden. (Wie von anderen Usern)

Zitat:
Ist es ihm verboten sich evtl. mit dem Team zu unterhalten?
Ich verbiete bestimmt nichts! Aber es ist schon ein Unterschied, ob man doch noch ein Hintertürchen zum Foreninternen Teamspeak bekommt, oder sich wie jeder andere User über das Forum für Neuerungen über das Forum "quälen" muss.

Und mit Anfängern meinte ich hier immer noch primär die Neueinsteiger in die Forenwelt.

Eyh, wir wollen hier wirklich so einfach wie möglich über Fische plaudern, nicht in Suche dem wirklichem Ziel verfallen, oder?

Mehr oder weniger wollte ich mit meiner Ausgangsfrage gar nicht erzielen.

Gruß,
Corina
Alt 24.05.2008, 22:55   #4
MAC
L-Wels

Benutzerbild von MAC

Völliger Stuß und Sinnfrei..... wenn die Unterforen fehlen geht es noch schwieriger sich im Forum zu bestimmten Themen was rauszusuchen bzw. die entsprechend interesierten Gesprächspartner zu finden.
...
Sven
Alt 24.05.2008, 22:57   #5
Coeke

wie bist du denn drauf?
Alt 24.05.2008, 22:59   #6
MAC
L-Wels

Benutzerbild von MAC

Zitat:
Zitat von MAC Beitrag anzeigen
..... wenn die Unterforen fehlen geht es noch schwieriger sich im Forum zu bestimmten Themen was rauszusuchen bzw. die entsprechend interesierten Gesprächspartner zu finden.
...
Sven
Na so eben...
Alt 24.05.2008, 23:07   #7
Coeke

...dann ist es eben ein einziger Marktplatz

dafür machst Du Wind, weil Du Schiß hast, ich könnte Dir die Kohle unterm Arsch wegziehen? Warum sollte ich das tun?

Mir geht es grundsätzlich nicht um ein Kapital!

Ich halte Fische Hobbymäßig

Gruß,

Corina
Alt 24.05.2008, 23:13   #8
Coeke

Garnelen habe ich nicht!
Alt 24.05.2008, 23:20   #9
MAC
L-Wels

Benutzerbild von MAC

Höh?
Du wirst immer komischer.... was habe ich mit dem Marktplatz am Kopf?
Geld unterm Arsch?
Nix... alles in allem habe ich in 3 Jahren evtl. 3 mal was eingestellt.
Nein, nein Corina da bist du auf nem ganz falschen Dampfer.
Warum ich hier schreibe ist weil mir aufgefallen ist das es ziemlich ruhig her ging hier im Forum aber nur eine Person weiterhin eher Sinnfreie Diskusionen anzettelt.... meiner Meinung nach des Streites willen und der Langeweile... kaum mit effektivem Nutzen.
Eigene Interessen habe ich gar nicht warum ich das hier schreibe.... bin ja auch nicht der Einzige der was geschrieben hat .... liegen immer alle verkehrt mit ihrer Meinung nur du nicht.
Dein Eröffnungspost ist erstmal gar keinem klar geworden was da getipselt wurde.
Ich fütter dich hier in deinem sehr trolligem Hunger nach Diskusion und Streit und fragwürdigenden "Verbesserungen" und genörgel am Forum.
Aber ok.... ich schalt mich jetzt raus es wird wieder äussert komisch was du so schreibst sollen andere sich deiner annehmen.

Ps: es tut mir Leid es sagen zu müssen ... aber was Wirbellose angeht hast du mir keine brauchbaren Informationen ( eher langweiliges gequatsche von Halbwissen) zukommen lassen, das ist leider eine weitere realitätsferne Einschätzung von dir.

Tschühüs....

Geändert von MAC (24.05.2008 um 23:23 Uhr).
Alt 25.05.2008, 13:11   #10
Karsten S.
Moderator

Benutzerbild von Karsten S.

Hi,

Zitat:
Zitat von Coeke Beitrag anzeigen
Elko darf auf jede Frage, die sich nicht zum Konzept des Forums gehört, gerne antworten. Seine Antwort war sehr speziell und lässt seine "beratende Tätigkeit" erahnen. (dafür wurde vor kurzem ein User verwarnt, als er das zum Besten brachte)
Elko darf auch auf Fragen antworten, die das Konzept des Forums betreffen. Genau wie jeder andere User auch. Seine Antwort war speziell, da er bei der Konzeption der FAQ damals ja nicht ganz unbeteiligt war. Nicht mehr und nicht weniger. Die beratende Tätigkeit von Elko hat am 17.04. geendet.
Corinna hör bitte auf, hier ohne Grundlage solche Gerüchte zu streuen.
Du kannst gerne Verbesserungsvorschläge Ã* la "weniger Unterforen" machen und wenn diese überzeugend begründet werden, werden wir die sicher intern diskutieren und ggf. umsetzen.

Zitat:
Hä? Elkos aktive Mitarbeit ist ja für das Forum nicht weniger geworden. (Wie von anderen Usern)
Jeder darf sich hier gerne auch aktiv beteiligen, vor allem wenn es konstruktiv ist!

Zitat:
Ich verbiete bestimmt nichts! Aber es ist schon ein Unterschied, ob man doch noch ein Hintertürchen zum Foreninternen Teamspeak bekommt, oder sich wie jeder andere User über das Forum für Neuerungen über das Forum "quälen" muss.
Kannst Du ja auch gar nicht ...
Elko kommt weder durch Hintertürchen noch sonstwie zu foreninternen Teammeetings. Er hat die gleichen Zugangsrechte wie jeder andere angemeldete User hier auch.

Gruß,
Karsten

Karsten S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht