![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#19 |
L-Wels King
|
Hallo,
könnt ihr bitte mal auf das eigentliche Thema von Corina (Foren) zurückkommen, und nicht ständig auf alten Kamellen rumhacken oder einzelnen Personen!? Karsten hat das ja auch schon erwähnt! Das nervt hier echt! Da hat man keine Lust mehr überhaupt noch irgendeinem zu helfen, bzw. Jemandem zu Antworten. Im Cichlidenforum ist mir sowas noch nie vorgekommen. Da wissen alle miteinander umzugehen, und sich nicht gegenseitig anzuprangern. @ Corina: also ich persönlich finde den Forenaufbau nicht unübersichtlich. Bei Anmeldung im Forum nutze ich grundsätzlich die Menüleiste "Nützliche Links" - "Heutige Beiträge". Da wird alles neue aufgelistet. Wenn ich selbst ein Thema erstellen will, finde ich mich auf der Forenliste gut zurecht (meine Meinung). Liebe Grüße Micha
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
muss ich den wert absenken? | lena | Loricariidae | 1 | 15.01.2005 00:19 |
Wie gross muss das Becken für L114 sein ? | Nicolas | Loricariidae | 0 | 31.01.2004 07:49 |
besatz-Was muss raus? | Liz | Aquaristik allgemein | 15 | 05.10.2003 15:02 |