![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wels
|
Nachfrage nach dem Züchter von P. leopardus
Welcher Volker hat die Leopardus nachgezogen ??
Gibt es eine Tel. Nr. würde mich gerne mal mit ihm in Verbindung setzen. Mail Adresse reicht auch. Danke Stefan ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Wels
|
kennt keiner die Mail Adresse von Volker ???
|
|
|
|
|
#3 |
|
L-Wels King
|
Hi
du kannst ihn auch über andere Aquarienforen anschreiben ist ja in ein paar angemeldet. Immer unter Volker D. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
|
|
|
|
#4 |
|
Wels
|
Danke habe ich gemacht. Er schreibt aber nicht zurück.
Gruß Stefan |
|
|
|
|
#5 |
|
Panaqolus Fan
|
1. Was interessiert das das Forum?
2. Es können doch wohl höchstens zwei Tage vergangen sein, also mal etas Geduld. 3. Was hat das mit dem Thema zu tun?
|
|
#6 | |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
ich soll das hier ausrichten. Zitat:
also er gibt sie (die Adresse) niemandem, Keine Chanze ps: ich bin bestechlich ![]() lg Udo
|
|
|
#7 |
|
L-Wels King
|
Es ist wohl klar, das wenn man Bilder von NZ hier reinstellt , das auch fragen gestellt werden.
Dann hätte man es nicht hier reinstellen sollen. mfg L-134 |
|
|
|
|
#8 | |
|
Welsfan
|
Hi,
@Udo Zitat:
Über Personen, die nicht Mitglieder des Forums sind, sollten wir im Forum nicht diskutieren. Schließlich kommt es dem gleich, als würde hinter dem Rücken eines Dritten getratscht, Märchen über diesen PN verbreitet udgl. Diesen Schuh sollten wir uns nicht anziehen müssen. Das personenbezogene Thema sollte hier dann auch ein Ende finden. Wie gut, dass wir zumindest unparteiische Moderatoren haben. Viele Grüße Elko |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
@ Bine Bla..bla,,bla .. ![]() @die anderen: linke Seite hatte ich schon lange mal verwettet ![]() @ L134 ich hoffe doch sehr, dass weiterhin NZ und Berichte von erfolgreichen NZ diverser Welse hier veröffentlicht werden . Im Gegensatz zu Zitat:
Und ich und andere freuen uns immer über solche Bilder/Erfolge/Berichte. Und solche Bilder/Erfolge/Berichte dürfen und sollen auch ohne Hintergedanke => Verkauf , hier veröffentlicht werden. Ich freu mich für Volker und jedermann , ich würde mich auch freuen wenn deine L236 Nachzuchten L236 währen ![]() Lg Udo
|
|
|
#10 |
|
L-Wels Gott
|
Hi,.
ach ja, eigentlich ist ja auch alles und mehr hier gesagt. Ich habe keine Lust mehr hier weiter mitzulesen. Spielverderber....... |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|