![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#28 | |
Motzerator
|
Zitat:
Mir ist eingefallen,daß ich mir vor einiger Zeit noch die Nase an einem Händlerbecken plattgedrückt habe, wo (zu teure) Welse drin schwammen, die Monikas sehr ähnlich sahen, soweit ich mich noch richtig erinnern kann. Leider weiß ich die L-Nummer von denen nicht mehr, außer daß sie irgendwo in den hohen 200ern war. Hab jetzt nochmal geguckt und bin der Meinung, daß es sich bei Monikas Tieren um Peckoltia sp. L278 handeln könnte. Irgendwelche Meinungen dazu? Gruß, Rolo P.S. schaut nicht nur hier in derDatenbank, sondern auch bei planetcatfish.com, da sehen sie ihren IMHO sehr viel ähnlicher. Leider ist dort aber kein Bild, wo man die Kopfzeichnung richtig erkennen kann.
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |