![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Babywels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
L-Wels Gott
|
Hi,
wenn dir Wemelskirchen zum Abholen nich zu weit is...kann ich dir gern die Mitfahrt der Tiere anbieten. Bisserl Platz hätt ich noch..uff.. ![]() Kommt aber noch drauf an, was für welche...hab ja hier auch nur begrenzt Platz..nich nur im Auto ![]() Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
@Bine
10 Stk jeder ne eigene Styro-Box (dann bin ich die los *g ) Sowiso liefer ich Fische nur in doppelten Isoboxen. Das von dir bestellte "Udo-spezial-Powerfutter" ist übrigens auch je 100g in Isobox. Fein säuberlich mit Hausmüll gestopfte Boxen. D: Keine Angst, Sondermüll ist nicht dabei, den die entsorg ich jeweils immer nach der Grenze , für wieviele Boxen hast du den Platz ? Lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (26.11.2008 um 11:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
L-Wels Gott
|
Hi Udo,
hmmm..meine Mitnehm-Liste von Sifi nach WK..die willst gar nicht sehen..lol... Aber ich sollte noch bisserl Platz haben...ich denke, das ich noch Platz für etwa 3-4 Styro-Boxen hab..vorausgesetzt, ein gewisser Schweizer lässt mich nich auf gewissen Unterständen sitzen...lol...dann wär kein Platz mehr im Auto! ![]() Lieben Gruß Bine, deren nächstes Auto wohl ne Anhängerkupplung haben wird... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
dann dem Bady unterschieben . Ich habe bady schon gefragt, der macht dass. @Bady: Frage: darf ich *lol lg Udo
![]() |
![]() |
#36 |
L-Wels Gott
|
Hi Udo,
Ich bin auch nicht wirklich von was anderem ausgegangen... ![]() Na, dann hoff ich mal, das im Fall des Falles Ralf Platz im Auto hat...hrhr Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Welsmami
|
Zitat:
Muss ich mir nu langsam Sorgen machen? Muss ich davon ausgehen das ich mir da unten ne Bleibe suchen muss? ![]() ![]() LG Nicky
![]() |
![]() |
#38 |
Welspapa
|
Hallo tom62
Wenn du das Finanzielle mit Udo abgeklärt hast ,wäre ich bereit die Tier mitzunehmen. Platz ist vorhanden. MFG Klaus
![]() |
#39 |
Welspapa
|
Hallo
Ich habe hier noch zwei L174 und ein Trio von L129 ,welche ich mitbringen kann. MFG Klaus
![]() |
#40 |
Babywels
|
Ich werde auch da hin fahren. Weiss jemand zufällig ob ich ne Chance haben werde dort an Hara jerdonis zu kommen ? Oder vielleicht hat jemand selber welche zum Abgeben und will sie mir mitbringen
![]() Hier in der Umgebung habe ich bisher vergeblich gesucht und hoffe jetzt auf die Fisch & Reptil... |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fisch & Reptil 2007 in Sindelfingen | Karsten S. | Termine | 51 | 04.12.2007 14:20 |
Sindelfingen: Fisch und Reptil | Kino Muza | Termine | 13 | 05.12.2006 05:56 |
Fisch & Reptil (Sindelfingen) | Darksun23 | Termine | 14 | 06.12.2005 17:25 |
Bericht zur Fisch & Reptil | Darksun23 | OffTopic | 2 | 05.12.2004 23:44 |