![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels King
|
Hi also ich muß sagen ich hab noch nix am L-Wels Boom Rückgang gemerkt, heute in Sindelfingen hat man massig Arten an L-Welsen gefunden, genauso gibts überall Züchter die L-Welse züchten. Und wenn man auf Fischbörsen anschaut gehen die weg wie warme Semmel im übertriebenen Sinn gesagt!!! Und wegen Asien ich merke hier wo ich wohne nirgends das die immer mehr zunehmen, eher das die Arten wie Guppys usw immer mehr zunehmen!!
Ich find die Aktion mit ner AG super, werd mich da demnächst wohl auch eintragen. Gruß Gregor
|
|
|
#2 | |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
wenn der Boom zurück geht, ist mir das gerade recht ! Geht er nicht zurück, ist mir das auch Wurscht . Zitat:
Da kann man nähmlich auf Wunsch was extra machen für die BSSW , so dass ihr unter euch sein könnt, und als BSSW Mittglied ersichtlich seit. Bsp: Wanninger122 (Name und Mittgliedsnummer) jegliche weitere Eintragungen, Updates, Listeversenden, usw würden als Arbeit für euch entfallen , weil die BSSW User das nähmlich dann selber direkt machen könnten. Auch "wer hat welchen Wels" auch "wer hat vom Wels XYZ Nachzuchten" "bei welcher Themperatur" usw., usw.. fragen zwischen den Usern würden entfallen, weil sie ersichtlich sind. Sogar direkte Komunikation via PM für Anfragen an die jeweiligen BSSW-Halter können getätigt werden. Kleine e-mail an Line mit "Fragen und Wünschen für die BSSW" würde genügen und es würde euch soweit wie möglich, nach Wünschen der IG BSSW geholfen. Aber wenn ihr ein eigenes System entwickelt das keine Fragen mehr offen lässt, und das auch einigermassen aktuell ist mit den "Eintragungen" dann ist mir das auch recht. Vielleicht schlägt mal einer von euch das den Verantwortlichen vor. Und nicht vergessen: "(fast) ALLES ist MACHBAR " Da ich aber nicht weis wass ihr gerade macht ist mein Vorschlag/Tip vielleicht völlig unbrauchbar weil ihr bessere Ideen habt ! ![]() Lg Udo
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|