L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Südamerika - sonstige Welse
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Südamerika - sonstige Welse Südamerikanische Welse anderer Familien.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2003, 14:11   #4
Caol
 
Beiträge: n/a
Hi!

Ich pflege zur Zeit ein Pärchen Oncas und hatte mit meinen ersten beiden Fischen auch Probleme, das waren allerdings immer bakterielle Infektionen. Habe 2 gekauft, davon ist einer umgekippt, den anderen konnte ich mti Furanol retten. Beim Männchen, das ich jetzt neu habe auch so. Der neue war sehr abgemagert und hat erst nach Behandlung angefangen zu fressen. Am besten gibst Du weisse Mülas ins Becken, wenn es dunkel wird. Meine schwimmen eigentlich immer im Mittelbereich herum und holen sich das Futter von der Oberfläche. Wenns runter fällt gehen sie auch an den Boden...sind verrückt nach roten/weissen Mülas.
Ich war grad 10 Tage in Prag und habe sie ohne Futter gelassen und sie sehen immer noch gut aus und fressen auch normal.

viel Glück mit dem letzten
Christian
  Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum