![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
ein Hallo in die Runde.
ich habe mich für lda 16 entschieden, die sehr schick, und es gibt sie auch in meiner nähe ![]() Nochmal Danke Jochen, ich melde mich, sobald ein weiteres steht ![]() ich bin schon gedanklich am platz erräumen ![]() Ich hab nurnoch ne frage bezüglich der vorbereitung des beckens, eine ecke könnte/wöllte ich noch etwas umgestalten, die höhlen die drin sind reichen sicherlich die ersten monate, nun wollt ich noch mit einer größeren wurzel aufstocken. reicht das für 2-3 welse? oder sollte ich noch sicherheitshalber röhren beifügen und wenn ja, gleich passend zur endgröße oder immer schrittweise ôo wenn fotos gewünscht sind kann ich gern scheiben putzen und was zusammenknippsen ôo Danke, viele grüße, august |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Schade ich hätte hier in München noch einen einsamen LDA67 gehabt oder L400 sind gerade geschlüpft brauchen aber wenn alle durchkommen noch n halbes Jahr bis sie Abgabereif sind. Der L400 ist ja der neue L46 ;-) Geändert von Hummer (23.01.2009 um 20:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
ja sind auch schicke welse, aber es geht eben noch näher als münchen
![]() aber lieber langsam mit de fische, man muss sich ja erstmal als welshalter erproben ![]() Grüße august |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Also weit is ja nun echt ned, da fall ich nur aus der Haustür und bin schon so gut wie in Rosenheim. Aber gut dann viel Spass.
Geändert von Hummer (23.01.2009 um 20:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Mir fällt da spontan der L397 noch ein, der ist sehr schön und würde in dem Becken auch gut zu züchten sein (auf 2 Paare beschränken). Nachzuchten sind auch mehr als genug bekannt.
|
![]() |
![]() |