![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Wels
|
hi frank,
deine idee is zwar nicht schlecht, doch dann bräucht ich kein edelstahlgewebe, dann tuts auch nen bissl nylon und gut is, auf ton wachsen moose recht gut fest. was die kanten angeht werden die wohl alle außen sein, die lange naht werd ich eh im sand verbuddeln, die hintere naht zum verschließen der höhle landet warscheinlich eh in der aq-ecke. Natürlich kommt nichts ins aquarium was nicht vorher auf alle sicherheitsaspekte geprüft wurde. soll heißen bevor sich ein fisch dran verletzt hab ich mich schon längst selber geschnitten ![]() servus rocco |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welshöhle - Laichhölen selber basteln? | amanda77 | Einrichtung von Welsbecken | 32 | 11.04.2019 13:42 |
Rückwandbau mal anders! - Fragen | OlliH | Aquaristik allgemein | 5 | 07.01.2007 15:16 |
Welshöhle Baumarktrohr ?? | spitfired | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 17.12.2006 21:48 |
Quiz-etwas anders | madate | Welcher Wels ist das? | 42 | 30.09.2005 05:03 |
Einer ist anders | alpina | Zucht | 1 | 16.05.2005 09:16 |