L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2009, 18:54   #1
Thomas P.
Welspapa

Benutzerbild von Thomas P.

Hi,

erstmal verstehe ich nicht, wieso Du überhaupt Bilder hier einstellst. Als Du bei mir warst hast Du doch so großkotzig gesagt: "Ja, früher habe ich ab und zu mal ein Bild bei L-Welse.com eingestellt, damit die mal was zu raten hatten !"

Du hast doch so getan, als ob Dir bei L-Welse.com bei dem Thema Hyps eh keiner das Wasser reichen kann.

Stimmt, Du hast mir ja zwei kleine leopardus vorbeigebracht und L262 Nachzuchten mitgenommen. Die zwei haben sich übrigens zu wunderschönen Mopsköpfen entwickelt, wie ich es bereits damals vermutete.
Aber Du hattest mir versichtert, daß würde nur täuschen. Werde bei Gelegenheit mal Bilder einstellen.
Wenn man alle Foren in denen Du schreibst, zusammen nehmen würde, könnte man ein kleines Buch der Kuriositäten und Heldentaten über Dich schreiben.

Du bist der einzige Mensch, den ich kenne, bei dem z.B. die Leitfähigkeit mit der Zeit automatisch sinkt. Oder der ohne den für mich einzigen sicheren Beweis (Nachzucht) z.B. die Geschlechter von L25 sicher bestimmen kann, nur weil zwei Fische miteinander harmonieren.
Ebenso können das zwei Männchen oder zwei Weibchen sein.
Da Du mir ja sagtest, daß Du nur 60 Liter Becken hast, gehe ich davon aus, das Du auch die Zucht von L25 in einem 60er Becken alla Asia anstrebst.

Du kannst mir ruhig glauben, daß ich auf kein einziges Tier von Dir neidisch bin.
Hyps nachziehen ist keine Kunst und langweilig.

Sorry, habe vergessen das Du kurz vor dem Durchbruch in der Panaque-Zucht bist.
Wer außer Dir, sollte das auch schaffen ?

Zu Hartmut: Bei dem kann ich einen Fisch reservieren und ihn auch nach Wochen abholen und er ist noch da !
Bei dem Geschäft von dem Du mir vorgeschwärmt hast, bekommt man gesagt: "Den kann ich Ihnen reservieren" und wenn man ihn dann zwei Tage später abholen möchte, heißt es dann: "Sorry, den hat gestern ein anderer sehr guter Kunde von mir mitgenommen".
Hab jetzt aber keine Lust mehr, mich weiter mit Dir zu streiten.
Normalerweise bin ich eher der Lesertyp und nicht der Schreiber.
Aber das musste jetzt einfach mal sein.

Grosses Sorry an das L-Wels.com Team und alle anderen User die sich diesen unnoetigen Streit antun mussten.

MFG Thomas

Geändert von Thomas P. (14.02.2009 um 18:58 Uhr).
Thomas P. ist offline  
Alt 14.02.2009, 19:32   #2
L-134
L-Wels King

Benutzerbild von L-134

Hallo ,

1. Habe ich nie bei Dir gesagt , das ich hier der einzigste bin, der Ahnung von L-Welsen hat . Da spinnst du dir etwas zusammen .

2. Habe ich Dir gesagt : Ich stelle nicht mehr so oft Bilder ins L-Welse .com weil so Leute wie du, die meine Bilder der Tiere betrachten , direkt meckern und mich als Lügner darstellen.

3.Zu den Leopardus , die tiere waren 4 cm und 6 cm bei dem kleinern konnte man einen etwas rundlichen Kopf sehen ,was aber nicht für einen Mopskopf spricht , der andere war ganz normal .

4. Wo schreibe ich Heldentaten , hast du mal gelesen was du hier für einen Blödsinn schreibst .

5. Die L-25 ,20 cm , sitzen in einem 200 Liter Becken und sind WF . Ich habe nirgends geschrieben das man die Geschlechter daran erkennt wie sie miteinander Harmonieren. Mein Gott ,was schreibst du für einen Mist .

6.Du hörst nicht zu , ich sagte 60 liter und 180 , 200 liter die Hyps ziehe ich in 60zigern .

7. Zu dem Geschäft , wenn jeder Händler tiere wochen reservieren soll , sind die schnell bankrott . entweder ich will ein tier haben , dann kauf ich das sofort ,oder ich laß es , wenn ich kein Geld dafür habe !!!!!!

8.Warum fängst du hier mit den Panaque an , ist für mich nicht mehr nachvollziehbar . Ist doch Neid !!!!!!

mfg sasha

Geändert von L-134 (14.02.2009 um 19:39 Uhr).
L-134 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht