![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Morgen
Hast du nachgesehen ob alle Fische am leben sind ? Verwesende Fische können auch schuld an einem solchen Belag sein. Wills nicht beschreien aber ich hatte solchen Belag auch schon durch tote Tiere. Gruss ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hallo Frank,
auch wenn ich erst erschrocken bin, war es auf jeden Fall ein guter Tip, der ja beachtet werden muß. Ich war mir aber sicher, das das nicht der Fall ist, da ich meist immer irgendwie schaue ob was "faul" ist im Becken. Und so war es dann auch: Keine Leiche zu finden. Zum Glück... Trotzdem gute Erinnerung das auch immer im Bewusstsein zu haben, danke. ![]() @ firewriter Habe heute auf jeden Fall auch noch den Hauptfilter gereinigt. Das Timeing war nicht verkehrt, aber auch nicht bedenklich. Werde aber in Zukunft den Zeitplan mal kürzer angehen. ![]() Vielen Dank auf jeden Fall für eure Beiträge, da sie mir geholfen haben, noch ein paar mehr Aspekte ins "Auge" zu fassen und zu bedenken. Ich werde morgen noch einmal den abgesetzten Mulm absaugen und dann sehen wie es sich entwickelt. Beste Grüße Michael |
![]() |
![]() |