![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Hi,
Zitat:
Ich vermute, Du meinst diesen Post: https://www.l-welse.com/forum/showpo...3&postcount=38 Gruß, Karsten
![]() |
![]() |
#2 | ||
Ich glotz TV!
|
mit Sicherheit ist der Beitrag gelöscht worden, und zwar automatisch, weil er nämlich im Off-Topic Bereich gestanden hat.
Zumindest ist er über die Suche nicht mehr aufzufinden, denn z.B. die maßgeblichen Schlüsselwörter "Instrucao Normativa" in einem Beitrag von "Baron Ätzmolch" geben keine Suchergebnisse außer diesem Thread hier. Das war mein damaliger Beitrag, rausgekramt aus meinem eigenen Archiv: Zitat:
Zitat:
Aber naja... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Hi Michael,
jo, da habe ich wohl etwas zu schnell geschossen... ![]() Zitat:
![]() Ich hab den Beitrag aber tatsächlich auch nicht gefunden, hast Du eine Idee wie der ursprüngliche Titel war, hast Du den Thread eröffnet ?! Gelöscht wird in der Regel nur, wenn es "ausartet" und auch dann wird meistens nur in einen nicht allgemein zugänglichen Bereich (da ist es aber auch nicht) verschoben. Gruß, Karsten
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieder Zierfische beschlagnahmt | Baron Ätzmolch | OffTopic | 23 | 13.07.2009 18:00 |
Wieder Zierfische beschlagnahmt | Baron Ätzmolch | OffTopic | 0 | 21.12.2008 15:43 |
Neuigkeiten aus Brasilien- Positivliste etc. | Gitta | Loricariidae | 3 | 09.02.2005 22:09 |