![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels King
|
Hallo
Eine Frage hätt ich da noch...kann man erst ein eigenes Benutzerbild verwenden wenn man die besagten 50 Beiträge verfasst hat? Irgendwie hab ich da nur Flaggen zur Auswahl, und wenn ich "no flag" oder "choose location" wähle hab ich garkein Bild da...
|
|
|
#2 |
|
L-Wels
|
Hallo Ank,
richtiger Name? Ja das ist ab 50 beiträge so! Also schön weiter Posten und durchfragen. Bei mir war das auch vor kurzem so, aber ich habe es geschafft:-). Gruß Dijana
Gruß Dijana !!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021" |
|
|
|