![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
L-Wels
|
Zitat:
ich denke bei Deinen HS das Gleiche wie Du! --> Maximaler/minimaler Wasserstand! Aber bei meinen Jäger Stabheizern denke ich aufgrund der Fakten anders! Es ist bei Meinen wie Michael schreibt: Zitat:
ja Meine auch! Habe die aber schon seit ca. 2 Jahren. Nur eine gewellte Linie, die den Mindestwasserstand angibt. ABER: Ich betreibe und würde die HS auch nicht dauerhaft eingetaucht betreiben, auch wenn auf den Heizern steht "voll eintauchbar", was ja nicht "DAUERHAFT eintauchbar" bedeutet! Wenn allerdings mal die Gummisauger porös werden, kann er auch mal ruhig komplett ins Becken rutschen. Ich suche mal den Garantiezettel der HS, ggf. steht dort sogar ein Garantieausschluss was den !!! DAUER !!!-betrieb unter Wasser betrifft. Denke das Eheim/Jäger sich dort absichern.
|
|
|
|
#2 | |||
|
Ich glotz TV!
|
Zitat:
Wie schon geschrieben, die Heizer aus beiden Serien (die mit einer Wellenlinie bzw. die mit zweien) haben Schutzklasse IP 68. Und die ist definiert wie folgt: Zitat:
Zitat:
--Michael |
|||
|
|
|