![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Babywels
|
Zitat:
weiß ja nicht inwiefern die L90 schon seziert wurden oder nicht, vielleicht handelt es sich hierbei ja um einen Artspezifischen Geschlechtsdimorphismus!" gruß markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hi Farid,
das mit dem unterschied meinte ich auch mit der (unterschiedlichen) Brust Flossen. Die Nr.1 gerade und alle anderen waren leicht gebogen..
Gruß Dijana !!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hi
was mich mal Brennend intressiert ist ob schon jemals wer Laichende Panaque in der Natur gesehen, art egal?? Oder ist das einfach bedingt durch den hohen wasserspiegel und der entsprechenden Wasserbewegung nciht möglich? |
![]() |
![]() |