L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Krankheiten
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2009, 14:16   #1
AsterixX
L-Wels Gott
 
Benutzerbild von AsterixX
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 1.795
Hi Dijana,

Felix hat das Tier von Privat erworben, somit dürfte ein "Schadensersatz" auf Kulanz auf wenig Gehör stoßen.

LG Frank
AsterixX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 14:26   #2
dijana007
L-Wels
 
Benutzerbild von dijana007
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 233
Hi Frank,

selbst von Privat sollte mann einbischen kulaz erwarten. Denn wenn das Tier nicht wirklich gesund war wustte er das bestimmt.

Wie auch immer es sei, stellt euch mal es vor das Tier schleppt irgendeine art krankeiten mit sich und der ganze besatz geht da hin..

Ist mir passert (aber war von der große kette K....). Alle teueren welse weg, nur weil die aushilfe geschlafen hatte und mir das Tier aus Karantene becken verkauft hatte und mann konnte nichts sehen. Habe ich alle ersätzt bekommen. Ok war seriös.
__________________
Gruß Dijana

!!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021"
dijana007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 14:45   #3
Astronotus Ocellatus
Babywels
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 18
Hallo zusammen,

also ausser sein bedauern das er es schade findet das der Wels hin ist hab ich von dem Verkäufer nichts mehr gehört.. Ist ne echt unangenehme Sache und an die Problematik einer eingeschleppten Seuche möchte ich erst gar nicht denken.. :-( Sobald ich änderungen merke am übrigen Bestand melde ich mich! Vll hab ich ja glück und der gute Mann lässt mit sich reden.

MfG
Felix
Astronotus Ocellatus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum