![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo Kartsen,
das habe ich schon befürchtet, das es zur idealen Haltung wohl an der Temperatur scheitert. Da ich in diesen Becken nicht auf einen richtig schönen Trupp Corydoras verzichten möchte, werde ich wohl die "Krätsche" nach Brasilien machen müssen. Falls nicht doch noch eine geeignete Corydorasart in der Aquaristik auftaucht, die im Altumhabitat zu finden ist. Danke, Jochen.
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo,
möchte das Thema nochmals hervor kramen. Nach langer Suche im Internet nach c. osteocarus habe ich Seiten gefunden, auf den geschrieben steht, das dieser Wels auch bei Temperaturen um die 28 °C vorkommt. Ob dies stimmt weiss ich natürlich nicht. Meine Frage dazu, ist dieser Wels überhaupt in der Aquaristik vertreten? Wenn ja wäre ich für Quellen zum Bezug dankbar. Gruss, Jochen.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Buch zum Rio Orinoco gesucht | L-ko | OffTopic | 0 | 27.08.2008 19:42 |
Biete Altum-Skalare (WF Orinoco) | III STEFAN III | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 24.01.2007 13:00 |
Suche Orinoco-Skalare > Wildf | Maurice81 | Suche | 0 | 07.10.2005 12:09 |