![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
![]() bye bye ^^
![]() |
#2 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
erledigt - Wünsche sind uns Befehl. Gruß Andreas
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo
Also so ganz verstehe ich euere meinung nicht! Für mich bedeutet es dann ja User die sich ein L Wels Becken einrichten wollen und die Einfahrphase hinter sich haben und hier neu sind und dann uneingeloggt für sie Intressante Tiere im Marktplatz sehen dürfen nicht mit dem Anbieter Kontakt weil sie noch nicht lange genug im Forum sind!also werden sie doch dazu verleitet die Tiere in einer Tierhandlung zu überteuerten Preisen und wo die Herkunft und Gesundheitszustand meistens noch Unklar ist zu kaufen! mfg georg |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marktplatz nicht mehr sichtbar | Sebastian B. | Feedback | 5 | 30.06.2009 14:26 |
Kann Marktplatz nicht nutzen | Balous | Feedback | 4 | 31.05.2009 23:36 |
L174 sterben, weiß nicht wieso | inri_1981 | Krankheiten | 0 | 13.04.2007 13:44 |
Warum sehe ich meine Corydoras adolfoi nicht? | wizzy | Callichthyidae | 6 | 26.06.2004 14:46 |