![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#19 |
Jungwels
|
Hallo,
danke erst mal für die Antwort, es eilt ja bei mir nicht deshalb werde ich mich sicher in mehreren Geschäften umsehen. Der Händler meinte auch nicht, dass sie nur im Oktober zu haben sind sondern dass sie da zu billigeren Preisen zu haben sind und dass sie die Welse die uns ansprechen aus diesen Gründen zur Zeit nicht haben. Sollte ich denn nur eine Welsart einsetzen oder könnte ich zusätzlich noch eine Synodontis-Art einsetzen ich möchte auch nicht, das es nachher überbesetzt ist, aber Synodontis leben ja auch nicht nur am Boden zu mindest der Synodontis eupterus hält sich ab einer gewissen Grösse auch im mittleren Bereich sehr gerne auf. Jedenfalls wollen wir bald mal in die Zoohandlung " Koelle Zoo" nach Münster das soll ja die beste Zoohandlung der Welt sein, werde da mal gucken, was die so haben. Das Problem ist, dass bei mir Zoohandlungen eher Mangelware sind also gute Zoohandlungen. Bei uns gibt es 2 gute in der Nähe, der eine bei dem wir Samstag waren und dann noch eine andere die bieten aber leider nur typische Fische wie Guppys, Plattys usw. an. Man kann bei denen zwar bestellen aber nur bei einer Abnahme von 30 Tieren heisst das wäre nur bei einem Schwarmfisch machbar.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |