![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L95
Hallo.
Nach längerer Überlegung festigt sich bei mir der Wunsch ein Paar L95 noch als zusätzlichen Besatz in mein Becken zu setzen, sofern ich an diese Tiere komme. Meint ihr das wäre noch möglich? Angaben zum Becken: 250x100x60 Besatz bisher: zwei L240 (adult) ein L. Pardalis 20 C. aeneus 16 Rotrückenskalare ein Paar Meeki ein Paar Apistograma macmasteri Gruss Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo Andre
Was heißt ein Paar? Zwei oder mehrere? Aber ich glaube das Becken verkraftet wohl noch zwei bis drei. Mit der Beschaffung wird es eng. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo Jürgen.
Meinte ein Paar. Sprich ein Bock und eine Weibse. Mit der Beschaffung das stimmt. Ist recht schwierig aber ich habe Zeit. ;-) Gruss Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo
Ich denke 2 passen bei Deiner Beckengröße schon noch rein. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo Jürgen.
Dann kann meine Suche ja jetzt starten. HOffe ich bekomme in meiner nähe und naher Zukunft ein schönes Paar. Gruss Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Geändert von Hummer (28.03.2010 um 19:52 Uhr). Grund: Vollzitat von einem Post drüber entfernt. boah..Michl....hmpf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jungwels
|
Wie lässt sich bei den L95 das Geschlecht unterscheiden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hallo Andre
***keine Preisdiskussionen*** OF Aquaristik hat auch noch 3 Tiere ca. 22-24 cm für ***keine Preisdiskussionen*** gerade im Angebot. Mfg Jürgen Geändert von Hummer (30.03.2010 um 15:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
![]() Hallo Leute
Mein lieber Hummer wo ist das eine Preisdiskussion bei einer Liste die für jeden einsehbar ist,erstens. Zweitens wer diskutiert hier denn wohl den Preis,keiner das war ja wohl übers Ziel hinaus geschossen! Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels Gott
|
Hallo Jürgen,
ich habe dir eine ausführliche Antwort via PN geschickt. Eine nichts zum Thema sagende Diskussion über unerwünschte Preis-Diskussionen werde ich hier nun nicht starten. ![]() Gruß Bine |
![]() |
![]() |