![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo Ralf,
jetzt funzt es ! Danke schön :-) Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
![]() Hallo,
ich werde es auch gleich ausprobieren. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem: Es ist nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail gekommen, und ich habe keine Schreibrechte. Für Hilfe wäre ich dankbar. Liebe Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hallo Ingo,
dann sei nun dankbar ![]() Gruß, Karsten
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo Karsten,
... bin ich! Herzliche Grüße, Ingo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
...würde lieber der Sache mal auf den Grund gehen....kan doch so nicht weitergehen
Jo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
Erst keine Bestätigungsmail, jetzt keine Bilder hochladen.
Hallo Leute,
so langsam bin ich am verzweifeln, seit gestern (5.5.2010) abend versuche ich nun schon Fotos, als Anhänge zu meinem Beitrag, hochzuladen. Dateiformat (JPEG Z.B.12,0 KB), funktioniert nicht, über URL/Bilduploader aber auch nicht. Meine Frage hab ich da nun was falsch gemacht (wahrscheinlich), oder ist da außer der damals fehlenden Antwortsmail für die Registrierung, noch etwas bei Euch im Argen? Hab versucht über Kontakt Antworten zu bekommen, hat aber nicht geklappt. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Babywels
|
hilfe
hallo zusammen,
ich warte jetzt auch bereits 2Tage nach der bestätigungsmail. habe auch keine rechte! bitte um hilfe @ralf? |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keine Krankheit aber.... | MAC | OffTopic | 9 | 24.11.2009 17:50 |
Habe 4 L260!! Gelingt aber keine Zucht! Könnt ihr mir bitte ein par Tipps geben? | Marco 9 | Zucht | 6 | 03.07.2006 16:21 |
Keine L-Welse, aber Camallanus | Caolila | Krankheiten | 11 | 19.01.2006 07:41 |
Sind zwar keine Welse aber ..... | Zebrawels | Aquaristik allgemein | 5 | 17.04.2004 23:41 |