![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Tag,
meint ihr das hier: https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=21484 und hier noch was ähnliches mit Bildern (zu L 2): https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=20723 ![]() Grüße, Sandor
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi Sandor,
jo, ich glaub, der untere Link ist der Thread, den ich meinte. Danke! Nu brauch ich nicht mehr suchen. ![]() Und da heute der Tag des Kusses ist, nochmal ein extra Danke: ![]() gg Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo an Alle!
Bin echt beeindruckt von eurem Engagement! Vielen Dank für eure Hilfe! ![]() Werd mir das heute abend mal anschauen. Danke und Liebe Grüße, Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Hallo zusammen
Ich hatte gerade letztens auch so einen Einzelfall bei meinen L333. Ca. 30 Stk. im EHK und einer davon hatte auch so einen Blähbauch. Das Welschen hat sich eigentlich ganz normal entwickelt wie die anderen auch. Grösse, Färbung alles identisch. Er ging auch immer ans Futter. Sah bei mir so aus, als würde der Dottersack wachsen, statt kleiner werden. Ich habe es dann eben mal mit der Nadel probiert. Hat nichts gebracht und nichts geschadet. Ob der noch lebt, weiss ich nicht. Bin gerade im Umzugsstress und Mittwoch und Donnerstag werden dann die Fische umkuartiert. Heisst da schau ich mal, obs den noch gibt. Tod rausgefischt habe ich ihn auf jeden Fall nie. Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sicherheit für Larven | Sturiaureum | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 14.02.2010 19:28 |
Antennewels Larven Verfüttern | metzger1102 | Ernährung der Fische | 28 | 10.06.2009 19:03 |
Werden Larven gefressen? | marlow | Zucht | 5 | 01.09.2008 09:07 |
Pseudacanthicus sp. L 65 , Larven und Fütterung | ElTofi | Zucht | 8 | 10.04.2008 14:47 |
Larven (L046) aus der Höhle raus? | anditchy | Zucht | 8 | 19.06.2006 15:47 |