![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
hi eric,
da auch auch etwas ähnliches plane eine frage: wieviel leistet denn die membranpumpe/ der kompressor den du da am laufen hast? felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Felix,
wie schon erwähnt, benötige ich noch eine große Pumpe, auch wenn die Druckdose im Hintergrund schon zu sehen ist. Im Moment habe ich zu Testzwecken nur eine "normale" Elite 802 Pumpe daran angeschlossen. Das reicht gerade für die beiden kleinen Becken. An den anderen jeweils eine separate Pumpe JBL und Schego. Welche Pumpe ich zukünftig nutzen werde, kann ich dir noch nicht sagen. Sie sollte aber nicht zu klein sein, da ich noch Reserven haben möchte. LG; Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hey,
ich bräuchte mal eure Meinung/Empfehlung. Für das AQ-Regal brauche ich noch geeignete Beleuchtung. Es muss keine Beleuchtung sein, die für Pflanzen geeignet ist. Was würdet ihr machen/nehmen? Ich habe schon im INet gesucht und war schon in verschiedenen Baumärkten. Kann mich aber nicht entscheiden. Das günstigste scheinen Feuchtraum-Neon-Lampen zu sein, zumindest in der Anschaffung. Eigentlich schwebte mir etwas mit LED vor, aber das finde ich in der Anschaffung doch recht teuer. Könnt ihr mir zu etwas raten? Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße, Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Zuchtregal,Zuchtanlage in 35423 Lich-Birklar | Geno | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 27.03.2010 20:14 |
Biete Zuchtregal,Zuchtanlage in 35423 Lich | Geno | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 20.02.2010 14:15 |
Biete Börsen- bzw. Zuchtregal in 69190 | Shaker54 | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 16.12.2009 18:02 |
Suche Zuchtregal / - anlage | fuhseboy | Suche | 0 | 07.01.2009 07:34 |
Zuchtregal | Aynim | Einrichtung von Welsbecken | 18 | 20.02.2005 15:06 |