![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
auf Bewährung
|
Hallo Mike
Warum holst du die eigentlich so früh aus der Höhle? Einen Schweizer kenn ich, der macht das auch. Der Grund wäre er bräuchte so lange zum zählen, sonst wüßte ich jetzt auch keinen. ![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Babywels
|
Zitat:
Jep weil eine grossteil von den Eiern vor dem schlupf schon verpilzde und ich angst hatte das der Bock das ganze vernichtet und sich den Bauch volschlägt hab ichs im weggenommen. Die meisten sind schon in der Höhle drin die ich im Einhängebecken habe. Dieses Grübchen wolte aber in diesem Ecken sitzen![]() gruss Mike |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
auf Bewährung
|
Hallo Mike
Du meinst das brutpflegende Männchen, auch wenn ihr in der Schweiz viele Böcke in den Bergen habt. Normalerweise sind die Männchen bessere Brutpfleger als der Mensch, ich hab da eigentlich nie Angst. Ich habe festgestellt das wirklich nur die unbefruchteten Eier des Geleges vom Männchen entweder rausgewedelt oder gefressen werden.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Babywels
|
aber nur wen es wenige sind waren leider 80%-90% verpilzd und ja
ich meinte das Männchen mit dem BockGruss Mike |
|