![]() |
|
![]() |
#1 |
|
also ich als absoluter nichtfachmann kann trixie hier nur zustimmen.
eindeutig ein zu frueh geschluefter p. narrensis. normalerweise kommen die alle erst am 11/11 jeden jahres auf die welt ! :bhä: gruss juergen |
![]() |
![]() |
#2 |
Panaqolus Fan
|
hi ihr,
könnte es evtl auch nur sein, daß danger nur nen bisschen sehr viel mit seiner bildbearbeitung rumgespeilt hat und dabei den echten fisch (den er hoffentlich auch meint) ausversehen etwas verfälscht hat?
![]() |
#3 |
|
Hi Andi...
Also rumgespielt habe ich nicht... :iswas: Es ist die gleiche Einstellung wie bei dem L52.... Das einzigste was ich mir noch vorstellen kann, ist das die Beleuchtung im Becken anders ist...... Ich weiss nu nicht was da für ne röhre drin war... Laut Andre ist es ein Zonancistrus. (hat sich aber auch wegen der Farbgebung gewundert) MfG DangerMouse |
![]() |
![]() |
#4 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
<!--QuoteBegin-DangerMouse@Oct 17 2003, 17:12 Also rumgespielt habe ich nicht... :iswas: Es ist die gleiche Einstellung wie bei dem L52.... [/quote] na scheinbar schon. :bhä: wenn du mit automatismnen arbeitest ist das ja auch kein wunder. aber deswegen gibts ja auch leute wie mich :vsml:
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
hi andi
jo gut möglich das es ein zonancistrus pulcher bzw: l-52 ist. guck mal ins große buch der welse seite 229 ganz unten links! lg mike |
![]() |
![]() |