![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo,
ich weiß natürlich das Ozon ein Gift ist. Aber im Beisein von Wasser wird es ja gebunden und umgewandelt. Eigentlich hatte ich auch angenommen, dass das System auch im Dauereinsatz ohne Kontrolle unbedenklich sein sollte. Ich glaube nicht, dass Philips sich etwas anderes leisten könnte?! Oder? Natürlich verwende ich konventionelle Filter. Ich habe es eher als Zusatz gedacht, um gerade bei mir im Holzfresser-Becken etwas höhere Wasserqualität zu erreichen.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete 90768 große Menge Futter Sera Tropical , wer macht mit ? in 90768 Fürth | ferkel | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 3 | 11.07.2008 09:17 |
Local fish extinction in a small tropical lake in Brazil | Walter | Sonstige Arbeiten und Berichte | 2 | 13.12.2005 04:58 |
Fish Assemblages of Tropical Floodplain Lagoons | Walter | Sonstige Arbeiten und Berichte | 0 | 12.12.2005 22:22 |