![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hallo Leute, der Tisch ist bestellt!
Es ist schön, dass sich auch Leute angesprochen fühlen, die etwas weiter weg wohnen. Aber ich weiss, es gibt sehr viel mehr von euch da draussen! (Allein aus Dortmund und Umgebung fallen mir da einige ein...) ![]() An Alle die nicht dabei sein können: Das nächste Treffen kommt bestimmt! ![]() Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Markus,
ich denke eher, dass diejenigen, die etwas anzubieten hätten das über den Marktplatz ankündigen würden. Oder hast du L174 im Angebot? Dann alles weitere über PN! ![]() Und spontane Angebote ergeben sich ja auch häufig im Gespräch vor Ort. Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
auf Bewährung
|
Hi Markus
Zitat:
Auch ich. Zu Spitzenzeiten waren wir mal um die 20, wäre schön das es wieder mal so kommt. Zitat:
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stammtisch M | Joe | Termine | 2 | 20.06.2005 19:28 |