![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
|
Dankeschön!
Mann, mann....ich hoffe, dass das nicht auch wieder so ein Fiasko gibt. Bis jetzt ist noch keiner gestorben. Ich habe jetzt 2 kleine Unterstände rein, bei denen ich allersorgfältigst jegliche rauhe Kanten abgeschliffen habe. Sogar an dem Holsstückchen habe ich alles was irgendwie rauh oder spitz war abgeschliffen. Nie wieder lege ich bei kleinen Welsen irgend etwas in den Kasten wo sie sich dran verletzen können. Die erste Brut habe ich jetzt aus dem Gerdkasetn entlassen in das Becken wo sie geboren wurden. Das Becken in dem der Gerdkasten hängt steht direkt neben meiner Zimmertür, immer wenn ich in`s Zimmer rein- oder rausgehe muss ich da vorbei. Und jedesmal haben sie fast nen Herzinfarkt gekriegt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie jetzt groß genug sind und nicht mehr gesondert gefüttert werden müssen. Ich füttere eh 2 mal am Tag, einmal früh morgens nicht so viel und einmal am späten Nachmittag, dann etwas mehr. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine ersten Zebras sind da | chester | Zucht | 11 | 28.08.2005 10:53 |
Noch ein Wels L18 oder nicht ? | LDA01 | Welcher Wels ist das? | 5 | 26.02.2005 20:28 |