![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Junger Hupfer
|
Hi Fabian,
Gallerie -> Bild auswählen -> direkt über dem Bild ist ein blauer Balken, da ganz rechts "Edit" -> Delete this image -> fertig. lg Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wels
|
Danke, Daniel!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Babywels
|
Hi,
und wie kann ich ein privates Bild als Profilbild einstellen? Ich find da nur die komischen Flaggen. Jazzey |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Welspapa
|
Hallo Jazzey
Zitat:
![]() Guckst du... https://www.l-welse.com/forum/faq.ph...ain#faq_rechte Gruß René |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wels
|
Hallo,
Ich würde gerne wie andere hier ein Profilbild einfügen (extra mühseelig bearbeitet) aber ich finde die Funktion nicht wie kommt das es haben doch andere User auch Avatarbilder drin. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
L-Wels Gott
|
|
|
|
#7 |
|
Wels
|
Danke Sandor,
aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Ich bin doch Mitglied oder etwa nicht. Ich sehe grade von dem Usern vor mir das ich anscheinend auch noch fleissig werden muss. Ab wievielen Beiträgen kann ein User diese Funktion denn nutzen? Gruss Chris Edit: Habe es glaube ich gelesen das es erst ab 50 Beiträgen und minimum 1 Monat angemeldet sein muss oder? Geändert von Chris 1980 (18.09.2011 um 12:49 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|