![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hi
wie ist das eigentlich so mit dem "nicht" ? Egal ob "projektmäßig" oder so "nebenbei". ich meine, mich da an "gelegentliche" berichte erinern zu können. Da gab es was mit röten/orangenen Verfärbungen an / vor der Rückenflosse... Vielleicht sogar hier im Forum ? Schön, dass mal wieder einer davon berichten kann. So einen lange bekannten Fisch, weit verbreitet - bloß "machen" tut ihn keiner... ![]() ...oder verwechsel ich das mit anderen "Riesen" ??
Beste Grüße Jörn ![]() Geändert von Joern (05.07.2011 um 15:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hupfer
|
Hi,
nein ist es nicht. Das sind zwei Paar Schuhe. Es hat sich nur schon so eingebürgert, dass es keinem mehr auffällt, dass man eigentlich einen unpassenden Begriff verwendet. Es wurden auch schon oft genug die Definitionen zitiert. Natürlich ist es nicht zwingend nötig, aber jeder der es verbessert hat schlichtweg Recht. Mache ich auch gerne mal. Nur weil jeder weiß, was gemeint ist, muss es nicht richtig sein oder richtiger werden. Zitat:
lg Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hallo Tascha,
also nochmal.Ich drücke dir wie sehr viele User hier die Daumen,das es gibbiceps junge sind. Na es wird sich ja zeigen.Ich hoffe das du nach manchen Post noch lust dazu hast,uns auf den aktuellen Stand zu halten. Vielleicht kannst du in 1-2 Wochen noch ein paar Bilder von den jungen machen. Danke für die Mühe im vorraus ![]() Gruß michl Ps. sorry für das entteilen Deines Thread |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sir Glocke
|
Hi Tascha,
toi toi für die Nachzuchten. Ich hoffen wir erhalten noch weitere Infos und Fotos von den Tieren! Lass dich nicht vom rauen Umgangston von einigen hier vergraulen... Gruß Matthias p.s. sind Fische kaltblüter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi,
ist die Frage ernst gemeint? Kleiner Tipp, die Wassertemperatur... VG
Geändert von Bensaeras (05.07.2011 um 21:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Welspapa
|
Zitat:
Hör nicht auf Michl - mach ruhig gleich noch ein paar Fotos. ![]() Das ist wichtig, wir wollen gerne mehr sehen, egal ob du nun ein Zufallsbild machst oder deine Bilder zufällig vermehrst. Mach einfach ein paar. Wir sind für jedes Bild dankbar. P.S. man entschuldige mir diese kleine *Spitze* an Volker ![]() Aber ich hab gegoogelt: Zucht - kontrollierte Fortpflanzung Zucht Vermehrung - Form der Fortpflanzung Vermehrung Somit hat er recht! Es gibt keine Zufallszucht. Da das meine Post-Antwort war, danke ich für die Aufklärung. ![]() Alles weitere klären wir auf den Wels-Tagen. Also weiter zum eigentlichen Thema:
Liebe Grüße Frank ______________________________ Ein lächeln verändert den Tag. ![]() Meine Lieblinge: C.Sterbai+ L121+ ----------------- L1 nach 27 Jahren gegangen, ![]() L165 nach 38 Jahren gegangen, ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() Es wäre echt super wenn noch mehr Infos fliessen würden wie GU WW Aufzucht und vorallem bitte Bilder Bilder Bilder. Danke Lg Sagesmia |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Edit: Angebot | Quest | OffTopic | 2 | 27.04.2008 16:30 |
Wabenschilderwels | Welsy | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 04.09.2006 14:36 |